Sie haben spezielle Fragestellungen zu Marktanalysen, CRM, Marketing oder Customer Service?
Sie sind vor oder während der Gründung oder sind ein kleines Unternehmen und benötigen Unterstützung bei Fragen zu Markt, Wettbewerb, Kundenpotentiale oder Business Case-Berechnungen?
Wir stehen Ihnen als Berater, Coach oder Business-Mentor für strategische, analytische und operative Fragestellungen zur Verfügung. Genau abgestimmt auf Ihr Business.
Für einen Termin zum Kennenlernen,
nehmen Sie einfach mit uns
Kontakt auf!
Tipp: informieren Sie sich auch über Förderungen.
Zum Beispiel bei der geförderten Unternehmensberatung der Wirtschaftskammer .
Sie benötigen für ganz konkrete Fragen zu Marketing, Kunde, Markt & Wettbewerb Unterstützung von einem Experten, der Ihnen praxistauglich hilft, damit Sie danach die Umsetzung zielgerichtet selbst durchführen zu können.
Einfach einen Termin vereinbaren und mir vorab per Mail einen Überblick zu Ihren Zielen und Fragen schicken, damit ich mich bereits ein wenig einarbeiten kann.
Wir treffen einander einfach per Video-Call (MS-Teams) und konzentrieren uns gemeinsam intensiv auf die Themenstellung.
Einfach auf "Termin vereinbaren" klicken und eine E-Mail-Anfrage stellen. Lernen wir einander kennen!
Entwicklung & Umsetzung von Marktanalysen
Sie und Ihr Unternehmen wollen eine Marktbeobachtung aufsetzen, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
Markt, Kunde und Wettbewerb endlich vernünftig, regelmäßig und auf Ihre Unternehmensziele abgestimmt beobachten und analysieren.
Ich helfe Ihnen beim Aufbau und unterstütze bei der Umsetzung. Wir arbeiten intensiv in mehreren Terminen an einer für Sie und Ihr Unternehmen passenden Lösung, die Ihnen wirklich etwas bringt.
Der grobe Ablauf:
- Vorab-Definition der Ziele
- Start-Workshop
- Einzelstunden online
- Regelmäßiger E-Mail-Support
- Tipps zu Tools und Arbeitsunterlagen
- 3 Monate nach der Umsetzung machen wir gemeinsam ein Check-Up-Gespräch.
Einfach auf "Mehr erfahren" klicken und eine E-Mail-Anfrage stellen. Lernen wir einander kennen!
Entwicklungsunterstützung und selbst umsetzen
Sie und Ihr Unternehmen wollen eine Marktbeobachtung aufsetzen, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
Markt, Kunde und Wettbewerb endlich vernünftig, regelmäßig und auf Ihre Unternehmensziele abgestimmt beobachten und analysieren.
Ich helfe Ihnen beim Aufbau und Sie setzen das Vorhaben selbst um. Wir arbeiten intensiv in mehreren Terminen an einer für Sie und Ihr Unternehmen passenden Lösung, die Ihnen wirklich etwas bringt.
Der grobe Ablauf:
- Vorab-Definition der Ziele
- Start-Workshop
- Einzelstunden online
- Regelmäßiger E-Mail-Support
- Tipps zu Tools und Arbeitsunterlagen
- Feedback zur Umsetzung
- 3 Monate danach machen wir gemeinsam ein Check-Up-Gespräch.
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Experten-Impulse holen und selbst umsetzen
Sie benötigen für ganz konkrete Fragen zu Marketing, Kunde, Markt & Wettbewerb Unterstützung von einem Experten, der Ihnen praxistauglich hilft, damit Sie danach die Umsetzung zielgerichtet durchführen zu können.
Einfach einen Termin vereinbaren und mir vorab per Mail einen Überblick zu Ihren Zielen und Fragen schicken, damit ich mich bereits ein wenig einarbeiten kann.
Wir treffen einander einfach per Video-Call (MS-Teams) und konzentrieren uns 3 Stunden intensiv auf die Themenstellung. Beratung und Coaching aus der Praxis ist garantiert.
Im Anschluss erhalten Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse und weiterführende Tipps von mir.
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Marketing & Customer Service
Entwicklung Produkte und Services, wie
Prozess-Design
Kunden-Kommunikation, wie
CRM & Customer Experience
Analytisches CRM, wie
Operatives CRM, wie
Customer Experience Management, wie
Marktanalyse
Marktanalyse, wie
Konkurrenzanalyse, wie
AECON LEBENSPFAD
Kunden besser kennen lernen
Die richtigen Kunden ansprechen
Lebensweg der Kunden im Fokus
Die optimale Kundenbegleitung
für jedes Unternehmen!
Kunden und potentielle Kunden
zur richtigen Zeit am richtigen Ort abholen!
Begleiten Sie Ihre Kunden ein Leben lang gezielt
mit Ihren Produkten und Dienstleistungen!
Entwickeln wir gemeinsam den für Sie idealen
Weg ganz nahe am Kunden zu sein!
AECON KUNDENTYPOLOGIE
Ihre persönliche Kundensegmentierung
Praxisbeispiel
Kunden und potentielle Kunden segmentieren
ganz ohne Kundendaten!
Ja, das geht!
Sie brauchen keine Detaildaten zu Kunden,
um sie besser kennen zu lernen!
Egal, ob bestehende oder potentielle Kunden.
Wir erarbeiten gemeinsam Ihre passenden Kundensegmente,
damit Sie mehr erfahren und gezielter vorgehen können.
Sowohl in der Kundenansprache, der Produktentwicklung,
als auch bei Ihren Marketingaktivitäten!
Kontakt
office@aecon.at