Blog

Wissenswertes


Ist man mit 50 Jahren alt?
von Andreas Engel 15 Feb., 2023
Warum wird die sogenannte 50plus Generation noch immer wie Senioren behandelt?
Tipps für E-Mail-Newsletter
von Andreas Engel 24 Jan., 2023
Mit einem E-Mail-Newsletter haben Sie ein perfektes Instrument, um Ihren Kunden so richtig auf die Nerven zu gehen!
Kundenservice
von Andreas Engel 13 Juni, 2022
Auch mit Kundenservice kann man Kunden vergraulen. Unsere nicht ganz ernst gemeinte Serie aus Sicht des Kunden.
Kunden sind nicht immer Zielgruppen
von Andreas Engel 24 Mai, 2022
Ein Kunde ist eine Zielgruppe! FALSCH! Denke Sie mal an sich selbst....
von Andreas Engel 02 Mai, 2022
Kunden sind absolut lästig! Wenn auch Sie dieser Ansicht sind, dann zeigen wir Ihnen einige Wege, Ihre Kunden nachhaltig zu vergraulen. BEDIENUNGSANLEITUNGEN
Karte oder keine Karte? Das ist hier die Frage!
von Andreas Engel 18 März, 2022
Wie lange werden Kundenkarten wohl noch als Kundenbindungsinstrument fungieren, wenn der Nutzen für die Konsumenten undurchsichtig ist?
Webseiten als Verärgerungspotential
von Andreas Engel 15 Dez., 2020
Kunden sind absolut lästig! Wenn auch Sie dieser Ansicht sind, dann zeigen wir Ihnen einige Wege, Ihre Kunden nachhaltig zu vergraulen. WEBSEITE
von Andreas Engel 08 Dez., 2020
Kunden sind absolut lästig! Wenn auch Sie dieser Ansicht sind, dann zeigen wir Ihnen einige Wege, Ihre Kunden nachhaltig zu vergraulen. PREISE UND PREISGESTALTUNG
Touchpoints, Spam und bezahlte Kommentare
von Andreas Engel 30 Nov., 2020
Kunden sind absolut lästig! Wenn auch Sie dieser Ansicht sind, dann zeigen wir Ihnen einige Wege, Ihre Kunden nachhaltig zu vergraulen. KOMMUNIKATION - TEIL 2
von Andreas Engel 23 Nov., 2020
Kunden sind absolut lästig! Wenn auch Sie dieser Ansicht sind, dann zeigen wir Ihnen einige Wege, Ihre Kunden nachhaltig zu vergraulen. KOMMUNIKATION - TEIL 1
Weitere Beiträge

Share by: